Zahnschmerzen wegen drehte wechseln?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja kannst du.

Wer schmerzen hat braucht nicht in die schule oder arbeit gehen. Zumindest nicht dann wenn sie recht unerträglich sind.

Hol dir mal ibuprofen schmerztabletten aus der apotheke die wirken sehr gut bei zahnschmerzen. Die ibuprofen 400 sind freiverkäuflich.

Wenn es nicht besser wird geh heute noch zum zahnarzt bzw kieferorthopäden.

Und schreib drähte in zukunft mit einem ä :) mein ich nicht böse, ich werde selbst gerne auf etwaige fehler hingewiesen. Sonst schreibe ich es bis in alle ewigkeit falsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo gehe nochmals zum zahnarzt und bespreche es mit ihm das du starke schmerzen hast und die medikamente nicht helfen der wird dir sicher was stärkeres verschreiben gute besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?