Frage von mikimausigirl, 24

Zahnschmerzen wegen der Vorbereitung auf die Spange?

Ich bekomme am Donnerstag meine feste Spange und es gibt eine "Vorbereitung" darauf.Unzwar Gummiringe zwischen den Zähnen.Diese dürfen eig. erst am Mittwoch raus, aber ich hatte extreme Schmerzen und habe sie heute gegen 6 Uhr rausgenommen. Ist das sehr schlimm.

Antwort
von vivinanunanaaa, 15

Habe einen Zahnspange und muss auch Gummis tragen !!
Es wäre besser wenn du sie weiterhin trägst auch wegen den Schmerzen du kannst sie ja mit schmerztabletten lindern , desto öfters du sie Gummis trägst desto schneller gewöhnen sich deine Zähne dran und nach ein paar Tagen wird es nicht mehr so doll weh tun ;)

Antwort
von Samila, 17

ja denn jetzt können die ringe an den hinteren zähnen nicht gelegt werden, da der zwischenraum durch die gummis geweitet werden sollten, damit der ring auch drauf geht.

du wirst anrufen müssen, die lücke wird bis morgen wieder zu sein. wahrscheinlich brauchst du neue.

die schmerzen musst du aushalten. 

wenn du erstmal die spange hast, hast du 2-3 tage, ca. jeden monat, schmerzen an allen zähnen wenn der draht eingesetzt oder nachgezogen wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten