Frage von Vany1010, 30

Zahnschmerzen weg arzt oder nicht?

Habe in der früh Zahnschmerzen gehabt und bin daher von der schule zuhause geblieben weil ich zum Zahnarzt wollte doch schmerzen sind jz wieder weg soll ich trotzdem zum Zahnarzt

Antwort
von Yukily, 3

geh zum Zahnarzt damit er rüberguckt. dadurch dass ich keine Ahnung habe wie alt du bist oder ob das noch ein Milchzahn oder so ist kann man schlecht aus der Ferne sagen was das ist. 

Außerdem hat ein Zahnarzt ein geschulteres Auge als du und sieht dinge die du nicht siehst. Deswegen würde ich dir empfehlen zum Zahnarzt zu gehen. Aber nicht in den nächsten Monaten sondern so schnell wie möglich. Denn falls das Karies ist, dann wird es sich immer mehr ausbreiten und im schlimmsten Fall kann es dazu führen dass der Zahn sogar gezogen werden muss.

Antwort
von mariontheresa, 9

Wenn es ein ziehender Schmerz war, dann deutet das auf den Nerv. Die Schmerzen gehen auch wieder weg, kommen aber auch wieder. Geh lieber zum Zahnarzt, vielleicht hast du Karies, auch unter einer Füllung.

Antwort
von Vanileefragt, 7

Nein,du brauchst nicht zum Zahnarzt gehen, den ich hatte es auch immer Am morgen und es lag daran das der Altezahn langsam rausschu und rausviel und oder du deine Weißheitszähne kriegst. Du musst gucken ob du irgentwo ein loch im Zahn hast und es vlt. daran liegt das du oft Schokolade,Snickers,Mars,Bonbons... etc. ist . Aber der schmerzt lindert sich und irgentwann tut es nicht mehr weh.

Antwort
von TheFreakz, 13

Ja, ab zum Zahnarzt oder in die Schule.

Kommentar von Vany1010 ,

Schule ist schon aus war nur bis halb 1

Antwort
von ultraDo, 7

wenn die Schule aus ist und die schmerzen weg sind dann passt es doch ;-)

Antwort
von Michipo245, 21

Ja lass einfach mal zur Vorsicht drüber gucken 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten