Frage von Mausi200, 31

Zahnschmerzen wastun?

Hallo ihr lieben, ich habe vor ein paar Tagen eine Zahnspange bekommen also eine durchsichtige Schiene glaub ich. Aber die übt so viel Druck auf mein Zahnfleisch aus und tut so übertrieben weh, so das ich jetzt auch schon mit den Zähnen knirsche. Meine Zunge reibt immer an dem Plastik und ich weiß nicht wie das weg geht, es brennt beim Essen und mein ganzer Mund tut weh. Hat vielleicht jemand einen Tipp? Danke schonmal Mausi200

Antwort
von Greenwolf19, 15

...hast du eine Feste? Aus Plastik?? Oder eine lockere? Also lockere würd ich beim essen raus nehmen ;) Aus Plastik sind doch meistens lockere oder halt Zahnschienen die vor Knirschen schützen, aber wenn du jetzt erst begonnen hast...hm....Na ja und wenn sie fest ist, es geht weg ;) Ich fand es auch grässlich....aber ich hatte Wachs, das hat geholfen, und hey, es dauert ungefähr eine Woche dann hören die Schmerzen auf, musst es nur durchstehen ;)

Antwort
von Neulandcraft, 23

1. ich habe auch eine andere aber so was hatte ich auch 

2. ich hatte schmerzmittel vom Arzt

3. Geh nochmal zum Arzt wenn es nach 1 Woche nicht besser wird, ich hatte so ein Schreiben wo das drauf steht

Kommentar von Mausi200 ,

Ah ok, das werde ich dann Aufjedenfall machen. Dankes

Antwort
von Stehlampe01, 24

Hab ich auch musst du durch nach ein paar Tagen wird es besser :)

Kommentar von Mausi200 ,

Ok, vielen Dank. Gibt es irgendwas was die Zungen schmerzen beispielsweise etwas linderd?

Kommentar von Neulandcraft ,

In der apotheke gibt es auch Schmerzmittel müsstes du mal fragen.

Kommentar von Stehlampe01 ,

Vielleicht kühlen oder Wachs drauf machen bekomme ich immer vom doc mit

Kommentar von Neulandcraft ,

Ja stimmt wenn es nur das Reiben ist 

Kommentar von Stehlampe01 ,

ja

Antwort
von Xhenieos, 11

Zahnarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten