Frage von Angie20199520, 39

Zahnschmerzen was soll ich noch tun?

Ich habe Zahnschmerzen.mal kurz zu meiner Geschichte : im Jahr 2014 habe ich eine 3 stündige wurzelkanalbehandlung hinter mir , da ich ein großes Loch im Zahn hatte ..(ich denke mal von meinem zungenpiercing) nach der Behandlung vergingen 4 Wochen danach wieder Zahnschmerzen dann bin ich zum Zahnarzt habe wieder alles aufgebohrt bekommen das der Druck runter geht habe dann eine Krone bekommen .danach war ich schmerzfrei.Ein Jahr später wurde mir dann 1 Weisheitszahn gezogen 2 Wochen später der nächste . Bis 2016 war alles danach okay .doch dann kam die Wende .ich hatte Anfang Februar solche Zahnschmerzen das ich nicht mehr Wasser trinken konnte ,keine flüssigen Sachen zu mir nehmen konnte essen ging auch nicht gut mir wurden dann die anderen Weisheitszähne gezogen da war alles gut . Doch dann kam die nächste Behandlung nach 1 Monat  (Wurzelspitzenresektion)danach verging es 1 Monat -2 Monate schmerzfrei und jetzt fängt mein Zahn wieder an total zu pochen wenn kalte Sachen dran kommen ..-aber nicht der Zahn mit der Wurzelspitzenresektion.
Bitte um Hilfe (vielleicht arbeitet ja einer sogar beim Zahnarzt und weis wie ich bis Montag Nachmittag mit weniger schmerzen aushalte da ich am wochende arbeite ..Samstag und Sonntag und nicht krank machen kann ..und nächste Woche halt Frühschicht habe und ich Zeit habe zum Zahnarzt zu gehen .

Antwort
von Seelenkaktus, 20

Also als kurzfristige Lösungen, Schmerztabletten, da man diese aber nicht ständig nehmen soll, gibts noch anderes.

Es kann auch durchaus sein, dass Dein Biss nicht stimmt.