Frage von Jachna, 24

Zahnschmerzen, was kannda sein?

Hallo, ich hab ein Problem und zwar hab ich leichte Schmerzen bei meinem linken Backenzahn!!! Dritekt hiter dem Zahn ist ein kleiner Erhebung vom Zahnfleich! Es tut nicht besonders weh, aber es ist unangenem! Und mir kommt es so vor, als ob das Zahnfleich über den Zahn wächst!! Wollte fragen was das sein könnte? Oder ob von euch wer so was schon mal hatte!! Kann auch nicht zum Arzt, weil ich alleine zuhaste bin!!! Hab schon überlegt obs was mit dem Weisheitszahn ist!! Bin über ernstgemeinte Antworten sehr froh!! Danke Jachna

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Deichgoettin, 9

Möglich ist es, daß dort ein Weisheitszahn wächst.
Du solltest trotz Angst zum ZA gehen, besser zu früh, als zu spät. Nach einer Röntgenaufnahme kann Dir der ZA sagen, ob Du mit weiteren Komplikationen rechnen mußt, oder alles OK ist.

Antwort
von Eddiie, 11

Vielleicht bekommst du nur einen neuen Zahn

Antwort
von dumefragestella, 11

Es könnte eventuell sein, dass du hinter/unter der Zahnfleischerhebung leichten Karies hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten