Frage von lala2225, 13

Zahnschmerzen was hilft euch?

Habe Zahnschmerzen, kann aber erst Montag zum Arzt. Notdienst ist keine Option, da extremer Angstpatient und gehe nur zu einem Zahnarzt.

Ibuprofen fällt auch weg, da ich dies nicht nehme. Paracetamol hilft nicht so gut.

Habt ihr Tipps für mich?

Antwort
von DieKatzeMitHut, 7

Nelkenöl soll helfen.

Letztendlich bringt das aber bei extremen Zahnschmerzen auch nichts mehr - da bleibt dir nur warten oder doch zum Notdienst zu gehen.

Auch im Notdienst sind Zahnärzte oft auf Angstpatienten eingestellt und gehen richtig mit ihnen um - du solltest es wenigstens einmal versuchen und auch direkt bei der Anmeldung sagen, dass du Angstpatient bist.
Abbrechen kannst du dann immernoch.

Antwort
von Greta1402, 6

Es gibt betäubende Bonbons in der Apotheke -Versuch es mal mit denen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community