Zahnschmerzen von Rockstar Energy Drinks?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke nicht das du n loch hast ich hab das selbe problem. wenn ich n rockstar so trinke hab ich danach immer beim kauen zahnschmerzen und war schon bei 5 zahärtzen ddeswegen und jeder meinte nur mit deinen zähnen ist alles in ordnug. jetzt bin ich neulich zu dem zahnartz von nem kollegen gefahren und der miente das ich schutzhülle um meine zähne nicht stark genug ist und hat mir ne spezielle zahpaster verschrieben. die ist nicht ganz billig und musste in der apoteke bestellen. die ist von colgate und heist Duraphat Flurig 5mg/g Zahnpaste.da ist natriumfluorid drin und bei mir hats wunder gewirkt kann jetzt wieder problemlos alles essen und trinken ;)hoffe ich konnte helfen.

Ich würde sagen der Zucker im Drink ist schuld. In Energiedrinks ist sehr sehr viel Zucker. Wenn du also selten deine Zähne putzt oder eben oft trinkst dann kann es sein dass sich zu viel Zucker ablagert und Karies bildet, der deinen Zahn angreift. Ich bin kein Zahnarzt und lege mich nich darauf fest. :) Aber falls es dir geholfen haben sollte bin ich auch froh. Ich hiffe dir gehts bald wider besser. ;)

Das man einfach von Rockstar zahnschmerzen bekommt,etc. kann nicht sein!! :I würde dir empfehlen mal die zähne zu putzen! Vlt. hast du auch ein Loch im Zahn??? Geh einfach mal zum Zahnarzt!! :) Grüüße Sina <3 wenn's geholfen hat, DAUMEN hoch!!

Naya es ist ja an mehreren Zähnen, soviele Löcher gehen nicht, oder?

Hallo!

Dieses Phänomen habe ich ebenfalls bei mir endeckt! Es kommt definitiv von den Energydrink, sei es Rockstar, Red Bull, Relentless ect. alle ZUCKERFREI ! Ich drinke nur light niemals mit Zucker. Und trotzdem bekomme ich jedesmal aufs neue einen nervenden Druckschmerz an den Zähnen. Warum man aber davon Zahnschmerzen bekommt, ist mir noch unklar. Ich werde mich aber mal informieren. PS: Habe kein Karies oder andere Zahnschäden laut ZA!

Liebe Grüße

Eigentlich kann ein Energy-Drink keine Zahnschmerzen verursachen vlt. solltest du mal zum Zahnartz gehen... Gute besserung

Naya es ist ja an mehreren Zähnen, soviele Löcher gehen nicht, oder?