Frage von knutschkanone, 60

Zahnschmerzen und antibiotika und ibu?

Ich habe im moment zahnschmerzen.das zahnfleisch um ein teleskop ist entzündet. Jeden tag beim zahnarzt.Nun hab ich antibiotika bekommen und um 17 uhr das erste genommen.muss auch alle 4 stunden eine 400er ibu wegen schmerzen nehmen.kann ich die zeit zwischen den ersten beiden ab verkürzen auf einmalig 6 ? Sodass ich jetzt vor dem schlafengehn noch eine rein kriege.kann ja morgen dann später nehmen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DeniiisFB, 43

Glaube nicht das es so schlimm ist.Habe ich auch immer getan.

Kommentar von knutschkanone ,

Danke ich denke auch einmalig gehts.

Kommentar von DeniiisFB ,

Ja sollte nicht schlimm sein.Solltest es hslt nur nicht immer tun.Zahnschmerzen beim schlafen will niemand. 

Gute Besserung 

Antwort
von Snowhazedollz, 42

Antibiotika sollte man regelmäßig nehmen weil wenn nicht dann is es nicht gut für deine Organe

Kommentar von DeniiisFB ,

1 mal wird nicht schlimm sein. Zu oft sollte man es nur nicht machen

Kommentar von knutschkanone ,

Danke

Antwort
von Chefelektriker, 34

Wenn Du mit einer durchschlafen kannst, brauchst Du nicht zweie nehmen.

Antwort
von knutschkanone, 16

nur so zur info hatte zwischen erster und zweiter tablette nur 7 stunden und hat schnell gewirkt - danke für eure antworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten