Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit dem Zahnfleisch/Zähne . Ich kann mir nicht lange die zähne putzen dann fängt alles an zu bluten. Weißheitszahn links unten ist vor 10 Monaten raus. Zur Zeit habe ich sehr sehr dolle Schmerzen in dem Bereich wo der Zahn damals raus ist; also direkt nebenan. Ist auch schon dick geworden glaub ich. Was soll ich machen? Ich habe Angst vor dem Zahnarzt weil ich so meine Erfahrungen gemacht habe! Was kann gegen die Schmerzen helfen? Was könnte das sein?
Geh auf jeden Fall zum Zahnartzt sage aber sofort das du Angst hast,dann geht man ganz anders mit dir um

Such dir einen Zahnarzt, der Dämmerschlaf oder Vollnarkose anbietet. Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht.Gegen Zahnweh hilft nämlich nun mal nur ein Zahnarzt.
du wirst nicht drumrum kommen und dem zahnarzt mal guten tag sagen müssen. ich würde es so schnell wie möglich tun. zähne werden nicht von allein gesund. und je länger du wartest je schlimmer wirds. ich hab auch eine furchtbare anst vorm zahnarzt. deswegen geh ich immer gleich, da wird es nicht so schlimm! nur mut!
Besorg dir Zahnpasta mit Teebaumöl, damit es weniger Bakterien im Mundraum gibt, oder spüle mit Teebaumöl. Apotheke, Reformhaus.
Der Zahnarzt ist natürlich unumgänglich!

Habe auch Panik vor dem Zahnarzt gehabt (und sehr schlechte Erfahrungen gemacht) - aber wenn Du nicht bald ganz schlimm im Mund aussehen willst , hilft es nichts !!!! Ich habe damals Bekannte gefragt, ob die einen besonders guten Zahnarzt kennen und mir ist einer empfohlen worden. Dort bin ich heute noch, zwar habe ich immer noch ein wenig Angst - aber ich gehe hin und er macht es einfach super ! Vermutlich hast Du eine starke Entzündung drin, die kann auch den Knochen (Kiefer) und alles andere weiter angreifen - also AUGEN ZU UND DURCH, denn auch mit den Schmerzen quälst Du Dich nur selber ! Die Behandlung dauern nicht so lange und Du hast keine Schmerzen mehr...

Hypnose. Vielleicht übertrieben, aber wenn du wirlich Angst hast, ist das die einzige Lösung.
Ich denk immmer: Am Ende von der Behandlung einfach nach einem Lolli fragen!
:) MfG Stefan

geh zum zhnarzt,was anderes hilft nicht.laß dir ne spritze geben

Geh zum Zahnarzt. Wenn die Angst so groß ist, lass Dich von einer Person Deines Vertrauens begleiten.
wenn du zum Zahnarzt gehst, ist das mutig, wenn nicht falsch.

Desto früher zum Arzt, je weniger wirst Du in deiner Zukunft für diese Situationen zahlen müssen.

da hilft nur der zahnarzt...
Schlimmer wie der Schmerzen kann der Zahnarzt doch auch nicht sein, also las dir helfen

also da hilft eigtl. nur zum zahnarzt gehen. weil alles andere is keine dauer lösung