Frage von ZockerKingYT, 48

ZAHNSCHMERZEN, OHNE GRUND, WAS FÜR EIN GRUND?

Hi Community ehhmm ich bin ja nicht so der macho men usw aber ich kaue echt echt echt oft Kaugummis und ich denke dass, das das Problem ist zu meiner Frage = ungefähr seit ein paar Tagen habe ich richtig krasse Zahnschmerzen! Und Kaugummis kaue ich seit 1-2 Wochen pausenlos!!! Und ich putze meine Zähne gründlich und LEICHT...... Hab nämlich gehört das wenn man sich die Zahnbürste zu sehr am Zahn drückt das das nicht gut ist aber da ich das nicht tuhe kenn ich das Problem jetzt leider nicht!?!?!

Antwort
von philineherbst, 38

Vlt bist du auch erkältet davon können einem auch die Zähne weh tun

Antwort
von GoldenAnswer, 32

Ich denke, dass es immer noch am besten ist, wenn du zum Zahnarzt gehst. Das kann man übers Internet schlecht beurteilen :)

Antwort
von beyzaalkas, 20

vllt. keine kaugummis mehr kauen? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten