Frage von perasliphu, 25

Zahnschmerzen ohne dass der Zahnarzt einen Grund findet, woran könnte es sonst noch liegen?

Hey

Ich war vor ca. 1 1/2 Wochen bei nem Zahnarzt wegen löchern bohren.

Hatte dann ca. 2 Tage ne sehr geschwollene Wange.

Die Schwellung ging soweit zurück, aber hab jetzt nen blauen fleck auf der wange

Und dazu kommen zufällig auftretende Zahnschmerzen. Heftiges stechen und auch pochen.

War dann nochmal bei einem anderen Zahnarzt und der hat sogar geröntgt, hat aber nichts an Zähnen oder Zahnfleisch gefunden.

Woher kommen dann die Zahnschmerzen? Er war da auch ziemlich Ratlos? Kennt das jemand und weiß, wer mir da eventuell helfen kann? Können diese Schmerzen irgendeine andere ursache haben?

Antwort
von newcomer, 16

könnte vom Nacken oder Ohr oder Nasennebenhöle usw kommen. Besuche mal HNO Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten