gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Zahnschmerzen - nur Einbildung?

gefragt von Liebe737Liebe737 am 29.10.2009 um 0:29 Uhr

ich habe gestern und heute eine türe "Sour Snur strawberry" von haribo gefuttert. das sind diese schnüre aus farbstoff ( das ich eig nicht vertrage ) und zucker ( was ja die zähne angreift ). aber jetzt schmerzt mein schneidezahn - sobald luft drann kommt und wenn ich was süßes esse. wenn zb zucker am zahn kommt, zieht der schmerz den ganzen zahn hindurch. mein freund sagt das hat er auch schonmal, es sei einbildung oder ka! woran liegt es das ich jetzt diese zahnschmerzen habe? obwohl ich mir gründlich die zähne putze....

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

zähne (2260)
zucker (486)
schmerz (466)