Frage von Pia555, 102

Zahnschmerzen nur abends.Was ist da?

Hallo,

Ich habe seid 2 Tagen jeden Abend bis früh einen relativ starken Schmerz auf der unteren Rechten Kieferseite. Dabei tut mir kein bestimmter Zahn weh und ich kann ohne Probleme Essen. Beim draufdrücken tut nichts weh, auch nichts am Zahnfleisch.

Der Schmerz kommt plötzlich und Nachts ist er teilweise so stark, dass man weinen könnte. Allerdings Schlafe ich nach dieser starken Schmerzphase schnell wieder ein. Morgen habe ich einen Zahnarzt Termin .. da Frage ich nach, was das ist.

Was kann das sein ?

Danke schon mal im Vorraus !!

Antwort
von meijin90, 102

Das sind deine Zähne am wandern , bzw drückt sich ein weisheitszahn durch

Kommentar von Pia555 ,

Danke für deine Antwort auf meine Frage.

Ende nächster Woche werden mir die oberen beiden Weisheitszähne gezogen .. das wäre jetzt äußerst bescheiden, wenn der untere jetzt auch weichen muss. 

Meinst du, es wäre da sinnvoll,gleich alle 4 rausnehmen zu lassen, anstatt 2 OP´s über sich ergehen zu lassen ? Denn die unteren beiden Weisheitszähne sind noch nicht durchgestoßen und das es damit noch dauern könnte, meinte mein Zahnarzt bei der letzten Kontrolle vor 3 Wochen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten