Zahnschmerzen nicht auszuhalten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn es selbst mit Ibuprofen nicht aushaltbar ist, geh zum Notdienst.

Ich hab ehrlich gesagt nur die Erfahrung gemacht, was raus ist, tut nicht mehr weh...(also nur leicht wie ne kleine Wunde...)

Vielleicht wurde etwas vergessen... oder dein Kiefer ausgerenkt dabei oder so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf den Zahnarzt an oder nehm Schmerztabletten! Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trampolinfan
13.07.2016, 18:19

der Zahnarzt hat schon längst zu!

0
Kommentar von Silka02
13.07.2016, 18:20

Dann geh zur Apotheke! Die haben bis 19 Uhr offen (meistens)

0

Du könntest beginnen von außen die Wange / den Kiefer zu kühlen und ne Schmerztablette einschmeißen. Wenn es morgen immer noch so ist dann wieder zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trampolinfan
13.07.2016, 18:21

Habe eben und manchmal habe ich das Gefühl das es dadurch schlimmer wird. Ich habe im Internet gelesen das sich was gebliebet hat in der Wange, habe mehr schmerzen in meiner Wange.

0

Was ist mit Schmerztabletten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass verschwindet wahrscheinlich bald aber du kannst ja schmerztabletten nehmen oder den Zahnarzt anrufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trampolinfan
13.07.2016, 18:21

Zahnarzt hat schon längst zu

0

ruf sofort noch den zahnarzt an - solche schmerzen darf man nicht haben nach dem ziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?