Frage von alien1998, 26

Zahnschmerzen nach Zahnspangenentnahme (unten vorne)?

Hallo, mir wurde gestern die Zahnspange entnommen und innen solche Drähte eingesetzt die mehrere Jahre bis Jahrzehnte bleiben sollen.. jetzt hab ich aber seit heute unten ganz vorne (also im Bereich des drahtes) Zahnschmerzen. ist das normal? ich hab irgendwie angst dass sich meine Zähne lockern.

Antwort
von Deichnixe, 12

Wahrscheinlich musst du dich erst an den Druck  gewöhnen, ansonsten geh wieder zum Arzt. Vielleicht hilft dir auch eine besondere Zahnpasta, gegen schmerzempfindliche Zähne, die wirkt sofort.Gibt's von Sensodyne

Antwort
von KeksKamikaze, 13

Das sollte nach spätestens ein paar Tagen fort sein. Wenn nicht, geh nochmal zum Kieferorthopäde/Zahnarzt und sag ihm das :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten