Frage von fabiiaann, 50

Zahnschmerzen nach Zahnspange machenlassen. Was tun?

Hi. Was kann mann gegen diese Schmerzen tun? :)

Antwort
von xaxlxixnxax, 16

Hey:) Hab meine zahnspange vor fast 2 Jahren reinbekommen erinnere mich noch wie höllisch das wehgetahn hat (bekomme sie im herbst endlich raus YEY) . Ich habe eiswürfel genommen die zerkleinert in paar tücher gewickel und mir in den mund bzw auf meine. Zähnen/zahnfleisch getahn das ca.1 stunde oder biss die eiswürfel schmolzen dann hab ich nix gespürt:) oder lenk dich mit serien ab:) (PLL,The vampire diaries,The 100, Teen wolf,revenge....)

Kommentar von fabiiaann ,

omg wir sollten freunde sein! wegen pll, tvd, the 100, Teen wolf, revengee!!!!

Antwort
von hfgrun, 33

Garnix, musste halt durch. Tut nur ca. halbe Woche weh, dann geht's wieder.

Antwort
von moonlightcatty, 9

Eis und kühlen

Antwort
von shane120, 30

Da mussten alle Zahnspangen träger durch.
Du kannst aber Suppe essen dann sind die Schmerzen beim essen nicht so schlimm.

Antwort
von somi1407, 26

Das gibt sich von allein. Da wirst du schon nicht dran sterben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community