Frage von pilop3, 43

Zahnschmerzen nach der Füllung?

Hallo,
Ich habe seit gestern Abend starke Zahnschmerzen. An der Stelle wo es weh tut ist ein Loch entstanden. Vor 1-2 Stunden war ich beim ZA und der hat das Loch gereinigt und eine Füllung rein. Das Problem ist das jetzt Nach der Betäubung die Schmerzen wieder kommen.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von jersey80, 20

wenn die schmerzen nach ein paar tagen nicht aufhören, bitte sofort wieder zum zahnarzt, denn dann ist die füllung zu hoch oder sitzt nicht richtig oder drückt auf den nerv ...

Antwort
von xssxis, 15

Ich hab auch noch bis zu 4h nachdem die Betäubung nachgelassen hat schmerzen.Aber das legt sich wieder.

Wenn es allerdings länger so bleibt(1-2Tage)dann würde ich lieber nochmal zum Zahnarzt.Da z.B nicht die ganze Karies entfernt wurde,oder der Zahn sich entzündet hat ect.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community