Frage von MM820, 24

Zahnschmerzen nach Behandlung im Backenzahn?

Ich habe seit 1-2 Monaten ein Stück von meinem linken Backenzahn abgebrochen . Seit 1 Woche hat es abends immer leicht weh getan , wenn ich was gegessen habe den Tag über ... war gestern beim Notdienst um es überprüfen zu lassen , damit es nicht noch schlimmer wird , der Doktor beim Notdienst hat sich das nicht mal richtig angeschaut sondern direkt gesagt das wir den Nerv ziehen müssen ... das habe ich dann nicht machen lassen da die Schmerzen echt nicht so stark waren und ich lieber bis heute warten wollte bis ich zu meinem normalen Zahnarzt gehen kann . Da war ich eben auch der hat dann eine provisorische Füllung mit einem Medikament rein gemacht und meinte den Nerv zu ziehen ist noch nicht nötig ... das Problem ist jetzt das es jetzt total weh tut , mehr als vorher ... ist das normal ?

Antwort
von momo150570, 12

Klar ist das normal. An dem Zahn wurde manipuliert und gearbeitet. Aber das vergeht wieder. Ich hatte am Dienstag exat das Gleiche hinter mich gebracht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community