Frage von Jonegfo, 165

Zahnschmerzen nach Alkohol Konsum.Wieso?

Hey Leute. Folgendes: Ich habe mir gestern Abend ordentlich den Schädel zugeballert...Sprich: Bier, Wodka-E, Jäger-Cola... War ein bisschen viel und hab auch nen meeeega Filmriss.. Hab mich am Abend noch übergeben... Jedenfalls schmerzen mein zweiter Eckzahn auf beiden Seiten oben ziemlich stark.. Also wie, wenn man starken Karies hat... Bei Luftkontakt (also bei Luftzug, beim trinken von süßen Getränken oder beim Essen von harter Nahrung tut ziemlich weh... Woran liegt das.. Eigentlich sind meine Zähe top... LG Jonas

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MonsterHD, 130

Vll hast du ein kleines Loch im Zahn, dass bemerkt man nicht sofort und durch den Alkohol wurden deine Nerven aufmerksam - geh einfach mal zum Zahnarzt.

Antwort
von MiaMaraLara, 119

Vielleicht Flaschen mir den Zähnen aufgemacht? Geh zum Doc. Egal woher es kommt, er weiß was zu machen ist.

Kommentar von Jonegfo ,

:DD Bestimmt