Frage von Insomnia777, 36

Zahnschmerzen, Krankmeldung?

Habe seit Samstag/Sonntag tierische Zahnschmerzen.

Habs heute nicht mehr ausgehalten und bin heute zum Zahnarzt. Diagnose: Stress > Zähneknirschen > Neue Füllung aus Oktober 2015 auf Nerv gedrückt > Entzündung > Infektion

Heute wurde die 1. Wurzelbehandlungssitzung durchgeführt. Der Doc meinte, es sollte nun in Ordnung sein aber wenn ich Schmerzen die nächsten 2-3 Tage haben sollte soll ich bitte wieder kommen. Seit 1-2 Stunden habe ich wieder tierische Schmerzen wie schon heute Vormittag

Kann ich mich krank schreiben lassen? Ich werde norgen früh gleich wieder zum Arzt laufen aber ich kann so nicht arbeiten...

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Deichgoettin, 13

Sicherlich wirst Du keine Krankmeldung bekommen. Warum auch. ´Denn der Zahnarzt kann schnell Deine Schmerzen beseitigen und Du kannst nach der Behandlung wieder an Deinen Arbeitsplatz gehen.

Antwort
von WosIsLos, 14

Sollte kein Problem sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community