Zahnschmerzen kein Karies?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Laß noch mal ein Röntgenbild anfertigen, aber stark vergrößert. Vielleicht hast du einen Abzess im Kiefer. War bei mir jedenfalls so......So etwas kann man leicht auf normalen Röntgenbildern übersehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du keine Karies hast, die Röntgenaufnahme o.B. ist, wird sich der Zahnarzt doch irgendwie geäußert haben. Es kann doch nicht sein, daß er Dich wortlos nach Hause geschickt hat. Wenn das wirklich so gewesen sein soll, dann frage ich mich: Warum hast Du nicht nachgeharkt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum hast du denn beim Zahnarzt nicht nachgehakt, nachdem er keinen Karies gefunden hat? Was ich mir jetzt noch vorstellen könnte, wäre ein empfindlicher Zahnhals oder empfindliches Zahnfleisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte natürlich auch eine Entzündung in der Wurzel sein, eine Zahnfleischentzündung oder anderes. Der Arzt muss herausfinden woher die Schmerzen kommen. Such notfalls einen anderen Zahnarzt für eine zweite Meinung auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Arzt sollte da schon mehr wissen. War das alles was er dazu gesagt hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung