Frage von hami98, 38

Zahnschmerzen Kälteempfindlich?

Hallo Leute, Es ist schon drei Wochen her das ich beim Zahnarzt war und mir wegen meinen Zähnen lob geschenkt hat. Doch jetzt verspüre ich am recheten backen zahn Schmerz den ich seit 4 tagen mit ibuprofen 600mg lichtenstein lindere. Der Schmerz war auch davor schon da aber der Zahnarzt mrinte das ich leicht Kälte empfindlich bin.

Meine frage ist jetzt welche Produkte gut gegen Kälteempfindliche Zähne sind.

Danke

Antwort
von jowena, 21

Probiere es mal mit der grünen Elmex. Diese ist genau für dein Problem: empfindliche Zähne.

Hoffe es wirkt! Liebe Grüsse :-)

Antwort
von Sunnycat, 27

Ganz banal: Aber vielleicht würde dir Putzen mit Sensodyne helfen?

Antwort
von Else53, 14

Sensodyne würde ich auch empfehle, die rote aber vorsicht, die hat kein Fluorid, deshalb am besten einmal mit dieser und einmal mit einer fluoridhaltigen. Wenn es nicht besser wird, nochmal hin und eventuell mal röntgen lassen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten