Frage von google3000, 33

Zahnschmerzen (Feste Zahnspange mit Feder)?

Hallu, ich hab seid Mittwoch so eine Feder drin, die meine Zähne auseinader ziehen soll damit der andere Platz hat.. nun ja.. ich hab ziemliche Schmerzen und kann nichts wirklich essen außer Suppe.. Hatte jemand ähnliche erfahrungen?.. Weis nicht mehr was ich machen soll.. .-.

Antwort
von allwissendesasi, 33

Hatte auch eine fixe Zahnspange, solche Schmerzen sind ganz normal. Dein Kiefer bzw deine Zähne werden umpositioniert, dashört sich schon schmerzhaft an und ist es auch. Jeder Zahnanrzt geht unterschiedlich "radikal" vor, sag ihm das nächste mal einfach dass er vielleicht ein bisschen weniger fest nachziehen soll wenns wirklich gar nicht geht. Behalt aber dabei im Kopf dass weniger Schmerz gleich weniger Effekt ist, also umso sanfter er vorgeht umso länger hast du das Ding

Bussi
allwissendesasi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten