Frage von LaLeLu221, 509

Zahnschmerzen die nur mit Wasser lindern das kann es doch nicht gewesen sein :(((?

Ich habe seit gestern Abend schreckliche Zahnschmerzen , hab die ganze Nacht durch gemacht weil es auch kein Notarzt in der Nähe gab .
Heute morgen war ich dann beim Kieferchirurgen und er verschrieb mir Antibiotika und schmerztabetten ibo 600.
Hab die Tabletten auch sofort auf dem Heimweg eingenommen ..
Die Schmerzen sind nur ein bisschen besser geworden als ich dann wieder zuhause war , endlich habe ich dann etwas geschlafen...
Als ich wieder aufwachte nahm ich meine Medikamente wieder ein ..
Nach 15 min hat das wieder angefangen richtig krass weh zutun , ich dachte ich sterbe , dann nahm ich ein großes Schluck Wasser , diese hab ich für ein paar Sekunden im Mund gelassen und aufeinmal waren die Schmerzen weg !
Ich bin seit 5 std dabei mir Wasser im Mund zu füllen , ich kann nicht mehr , das hält leider nur 1-2min dann fangen die Schmerzen wieder an...
Bitte gibt mir Tipps was ich tun soll ich kann doch nicht die ganze Zeit mit Wasser im Mund rumlaufen...
Ich kühle mit Kompressen von außen und mit Wasser von innen , da muss doch was anderes geben , bitteeeeee hilft mir

Antwort
von larry2010, 449

das wasser nimmt die wärme der entzündung auf. dadurch schmerzt es nicht.

entweder machst du weiter so oder gehst zum ärztlichen notdienst

Kommentar von LaLeLu221 ,

Ich war doch heute Morgen beim Arzt , was können die den machen damit es aufhört

Kommentar von larry2010 ,

entweder dir weitere schmerzmittel geben oder du suchst über die nummer 116 117 einen zahnarzt, der notdienst hat. ab ob er dafür sorgen kann, das der eiter abfliesst, weiss ich nicht

Kommentar von LaLeLu221 ,

Oh mein Gott 😥😥😥 das hört sich schrecklich an

Antwort
von musso, 432

Ibu helfen bei Xzahnschmerzen nicht so gut, besser ist Paracetamol. Noch besser ist ein Besuch beim Zahnarzt

Antwort
von AnnnaNymous, 420

Du musst nochmal zum Arzt, wenn so starke Schmerzmittel nicht helfen.

Kommentar von LaLeLu221 ,

Gibt es den eine andere Lösung

Kommentar von AnnnaNymous ,

Wahrscheinlich wirst Du eine schlimme Nacht haben und morgen musst Du auf jeden Fall nochmal zum Arzt - bei der Behandlung ist wohl nicht alles so richtig gelaufen. Über die Feiertage willst Du doch wohl nicht krank sein.

Gute Besserung.

Kommentar von LaLeLu221 ,

Nein das möchte ich wirklich nicht :( ich habe noch etwas Hoffnung bei den Antibiotika , wann fangen die den an zu wirken

Kommentar von AnnnaNymous ,

Im Prinzip wirken die schon schnell - Du musst bis morgen wohl abwarten :-(

Kommentar von LaLeLu221 ,

Ich Danke dir für die rasche Antwort

Antwort
von wolfram0815, 397

Schau, dass du morgen gleich noch einen Zahnarzt findest. Sonst sind Feiertage, und es ist viel schwieriger, einen Zahnarzt mit Notdienst zu finden!

Kommentar von LaLeLu221 ,

Wirken die Antibiotika nicht bis dahin 😰

Kommentar von wolfram0815 ,

Keine Ahnung. Wieso bist du wegen Zahnschmerzen gleich zum Kieferchirurgen? Normal tut es auch ein Zahnarzt. Was genau hast denn mit dem Zahn? Ist es der Zahn selbst? Karies? Hast du Probleme mit der Wurzel? Wurde der Zahn geröntgt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten