Frage von isabell162, 138

Zahnschmerzen beim kalt/heiss essen.?

HEY, ich war heute beim zahnarzt und der hat mir karies an 2 stellen mit beteubung entfernt. ja ok, soweit alles gut. aber als die beteubung weg ging, habe ich wassermelone gegessen und die war kalt , frisch vom kühlschrank. es tat sehr weh.. davor habe ich auch was heisses gegessen. tat auch weh.. und wenn ich meine zähne zusammen beiße, dann tut es auch weh ;( woran könnte es liegen? oder geht es noch weg? danke im voraus! :)

Antwort
von Turbomann, 121

Das liegt daran, dass der Zahnarzt dir Karies entfernt hat und deshalb sind deine Zähne jetzt noch etwas empfindlich.

Warte noch ein paar Tage, dann sollte sich das bessern.

Kommentar von isabell162 ,

Danke dir :) Kann sein ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten