Zahnschmerzen beim Einatmen

8 Antworten

Die zahncreme hilft - wenn sie mit einem Finger aufgetragen wird - steht zumindestens auf der Packung. Frag doch einfach mal den Zahnarzt deines Vetrauens, was der empfiehlt.

Das kann an freiliegenden Zahhnälsen liegen. Was sagt dein Zahnarzt dazu? Hat er Dir elmex Gelee verschrieben? Das wendet man ein mal in der Woche an. Soll helfen.

ich habe elmex geleé auch benutzt... Musste ich:[ ist nur schlimmer geworden. Habe auch einige andere gefragt dies benutzen, hat nicht gewirkt...

frei liegende zahnhälse sind sehr empfindlich. auch süßes macht ihnen stress.

Heisse + Kalte Getränke machen nichts, auch mit Süßigkeiten hab ich kein Problem nur beim Atmen.

nein das ist nicht der Trigeminusnerv denn wenn der schmerzen würde dann würdest du Wände angehn

Ich denke mal, das liegt an freiliegenden Zahnhälsen. Die kannst du dir vom Zahnarzt mit Lack versiegeln lassen.