Frage von ClasMas, 18

Zahnschmerzen bei langem Wach bleiben?

Ich war vor ca 1 Woche beim Zahnarzt und er hat ein tiefes Loch Gebohrt ist es normal das wenn ich lange wach bleiben (Ferien 0-3 Uhr) der Zahn weh tut ? Am Tag ist alle gut

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von spaceflug, 15

evt beißt du unbewußt zu fest drauf.

Kommentar von ClasMas ,

Nein es ist immer abends / nachts bevor ich schlafen gehen will ist ein stechender Schmerz der bis ich einschlafe andauert

Kommentar von spaceflug ,

Geh nochmal zum Zahnarzt, das ist komisch. Hat aber nix mit dem wach bleiben zu tun, darum hat man keine Zahnschmerzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community