Ich habe seit zwei Jahren eine Füllung in dem selben Zahn der jetzt auss heiterem Himmel stark schmerzt. Stimmt etwas mit der Füllung nicht. Wie kann das sein?

SOOOOOOOOOOOOOOOOOFORT zum Zahnarzt!!! Kann z.B. Karies sein, die (der/das?) sich unter die Füllung gefressen & sich entzündet hat, oder eine Wurzelentzündung! Je länger Du wartest umso schlimmer wird es!
ETEAM am 4. Juli 2007 12:49 Du hast vollkommen Recht, brauch ich keine Antwort mehr abgeben...;-)))

Wahrscheinlich was neues kaputt! Geh zum Arzt! Hier wirst Du glaub ich nicht behandelt. Oder gibt´s hier jemanden der über´s Netz Schmerzen wegzaubern kann? Her damit,... ich will Dich sofort kennenlernen!
solf das wissen auch Zahnarzthelferinnen...
Bist du eine "sötige" ???? Die lächeln dich immer so gemein an..Ich warne dich!:-))
Ich bin ne ganz liebe solf!!! ;-))) Arbeite aber seit 3 Jahren nicht mehr als ZAH!!
Dann warst du eine liebe ETEAM! :-))
genau solf...aber vielleicht fang ich ja bald wieder an, dann aber nur mit Kindern...
Lieber solf1,
wie wir Dir schon mehrmals erkärt haben, achte bitte darauf, dass Deine Antworten für den Fragesteller hilfreich sind und den richtigen Ton bewahren.
Es ist ärgerlich wenn, wenn man dann noch per Mail über solche Spaßpostings benachrichtigt wird, die weder hilfreich noch besonders lustig sind.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Viele Grüße
Tim vom gutefrage.net-Support