Frage von deathstorm91, 68

Zahnschmerzen, aber nicht mehr Normal, was soll ich tun?

Hallo an alle Nachtschwärmer, meine Freundin hat verdammt schlimme Zahnschmerzen, sie windet sich schon vor Schmerz und ist die ganze Zeit am weinen. Notarzt wird nicht geschickt wurde am Telefon gesagt da die für Zahnschmerzen nicht zuständig sind. Medikamente schlagen auch nicht an. Zahnärztlicher Notdienst nur bis 0 Uhr. Auto ist leider grad nicht fahrbereit für Fahrten ins Krankenhaus oder ähnliches. Was würdet ihr machen ? Ich bin dankbar für jeden Rat.

Antwort
von Gapa39, 42

Wieviel von den Medis hat sie denn genommen? ggf kann man die Dosis steigern über die Nacht, morgen muss sie spätestens zum Zahnarzt. Wenn es nicht geht, dann mit dem Taxi fahren.

Antwort
von anja199003, 47

welche Medis habt Ihr denn schon versucht, die nicht anschlagen?

Kommentar von deathstorm91 ,

naja so die Standarddinge, Paracetamol, Iboprofen und sowas.

Kommentar von anja199003 ,

irgendwie scheinst Du nicht genau zu wissen, was Ihr genommen habt. So ist Euch nicht zu helfen.

Kommentar von Gapa39 ,

Wieso er hat es doch geschrieben, was sie genommen hat.

Kommentar von anja199003 ,

hat er nicht. Er spricht von Standarddingen, uns so was. Zwei Begriffe zu nennen ist keine Antwort.

Kommentar von deathstorm91 ,

Es war Paracetamol aber das sagte ich bereits, wir wussten sehr wohl was genommen wurde. Anscheinend hätten sie eh keine Lösung gehabt, sonst hätten sie direkt eine sinnvolle Aussage geben können anstatt Frage-Antwort-Spielchen zu starten. Ende

Antwort
von 3runex, 36

Hatte vor paar Monate auch heftige Schmerzen, bin erst um 12 Uhr mittags eingeschlafen und hatte auch sehr sehr viele Schmerzmittel genommen, aber nichts hatte geholfen. Ich hatte eine Zahnfleischentzündung. Da hat es für ein paar Minute geholfen wenn ich mit kaltem Wasser ausgespühlt habe, da sich durch die Kälte das Blut zurückgezogen hat und die Schwellung im Zahn nicht mehr so groß war. 

Antwort
von RunnerHH, 34

Gute Besserung! Mit Wasser aus der Leitung kühlen, dann gehen die Schmerzen temporär weg. Am besten mit dem Mund direkt an die Leitung, zur Not, über den Zahn laufen lassen, mach dass paar Minuten lang. Eis geht auch. Du musst schnell zu einem Zahnarzt. Egal wie!

Ein Taxi nehmen, etc. Nachbarn, etc. 

Gute Besserung!!!!!!!!!!!!


Gruß

Runner


Antwort
von Failea, 34

Mit Taxi ins Krankenhaus?

Antwort
von Ilona055, 20

Hallo!

Gibt es in eurer Nähe eine Zahnklinik? Dann solltet ihr da hin fahren. Dort kann man bei uns zu jeder Tages- und Nachtzeit hinfahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten