Zahnschmerzen , Zahnarzt findet nix, was nun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

außer das mein Kiefer leicht schief ist und so auf der Seite der bissdruck mehr ist.

Das wird es sein. Nimm mal abends oder nachmittags Magnesium, das entspannt die Muskulatur in Ruhe und wirkt schmerzlindernd. Selbst wenn das jetzt nichts hilft, gegen Wurzelentzündungen hilft das allemal, sagte meine ZÄ.

Ansonsten kann auch mal eine Kiefernhöhlenentzündung im Zahnbereich schmerzen. Hast Du beim HNO-Arzt mal nach Sekret in den Höhlen schauen lassen?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Acissejreckeb
06.01.2016, 22:46

Ich habe einen Termin beim HNO Arzt gemacht leider erst einen Termin für Ende Februar bekommen! Und so lange mit den Zahnschmerzen rumlaufen , das halt ich nicht aus. Magnesium werd ich mir dann morgen mal besorgen und ausprobieren. 

0

Vielleicht hat sich einer der Wurzel behandelten Zähne wieder entzündet? Aber wenn sie Bilder gemacht hat dann wird da wohl nichts sein.

Vielleicht hast du Muskel Probleme oder Gelenk Probleme. Hast du schon mal Physiotherapie probiert also speziell für den Kopf Bereich? Wenn dein Biss schief ist dann würde ich erst mal das ausprobieren bevor du die ne Schiene machst die immerhin Geld kostet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Acissejreckeb
08.01.2016, 18:05

Die Schiene wird von der Krankenkasse übernommen Gottseidank!! Und werde dies zusätzlich ausprobieren , weil die Schmerzen unerträglich sind! Zu dem ist mein Zahnfleisch zwischen den Zähnen unten entzündet das soll meine Schmerzen zusätzlich noch erklären! Als sie an das Zahnfleisch ran gegangen ist, bin ich fast an die Decke gegangen.. :/ zusätzlich plagen mich nun dauerhaft schmerzen in den Ohren und schläfenberreich , aber nur auf der Seite die halt weh tut!!! Ich komm mir schon total blöd vor weil ich fast jeden Tag zum Zahnarzt gehe und immer noch schmerzen habe!! Und alle Röntgen bilder ( sie hat gestern nochmal neue gemacht ) sind in Ordnung. 

0
Kommentar von KleinePommes
11.01.2016, 12:11

Ja die Funktionsanalayse aber die Schiene selber wird etwas kosten aufgrund der Labor Kosten. Außer du hast natürlich ne Art Versicherung dagegen oder dein Zahnarzt übernimmt das selber.

0

Zahnarzt wechseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?