Frage von Nicolatius, 37

Zahnschmerzen was tun ?

Hallo ich war vorgestern beim kieferorthopäden und habe solche gummies bekommen damit meine zähne sich verschieben damit ich am freitag so eine art zahnspange kriegen kann. heute ist samstag und ich hab höllische schmerzen an den betroffenen zähnen also da wo die spange sitzt. weiß jmnd wie ich die schmerzen lindern kann?ich kann nänmich nichts mehr essen.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von EmtBayern, 13

Zum Zahnarzt gehen ;) über die 116 117 kannst du auch erfahren wer Notdienst hat ;)

Und gegen die Schmerzen hilft Ibuprofen ;)

Kommentar von Nicolatius ,

dankeschön☺

Antwort
von Wonnepoppen, 17

du könntest zum Notdienst gehen? (Zahnarzt)?

Antwort
von GuckLuck, 17

Indem du Eiswürfel lutscht und/oder Eis isst. (Hat meine Kieferorthopädin gesagt)

Kommentar von Nicolatius ,

ok ich probier es mal dankeschön😉

Kommentar von GuckLuck ,

Bitte 😊

Antwort
von yCubeLP, 12

Geh zum Arzt und lass dir ein Schmerzmittel geben oder frag deinen Zahnarzt ;)

Kommentar von Nicolatius ,

hatte eigentlich vor dort anzurufen aber die haben leider heute zu

Kommentar von yCubeLP ,

Dann schau mal was die anderen geschrieben haben, Notdienst ist gut, wenn es nicht auszuhalten ist auch im Krankenhaus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten