Frage von Steffi114, 35

Zahnschmerzen - Zahn mit Füllung?

Hallo zusammen!

Ich habe vor ca 1 1/2 Monaten bei meinem 2 Zahn von vorne eine Füllung bekommen. Nach der Behandlung hatte ich keine Schmerzen mehr, kein Karies, keine Druckempfindlichkeit, einfach alles gut.

Doch seit gestern Nachmittag tut der Zahn plötzlich total weh, wenn ich ihn berühre oder esse ist das echt schon richtig schlimm.

Hab mir für morgen einen Zahnarzttermin ausgemacht, wollte aber vorab schon mal wissen, ob das auch schon mal wer hatte.

Ich hab mir den Zahn jetzt schon genau angeschaut, auch von innen mit einem Spiegel, da ist nichts zu erkennen. Was ich aber dazusagen möchte, ich knirsche in der Nacht mit den Zähnen (sagt zumindest mein Freund) - kann das vielleicht von dem kommen?

Danke für alle Antworten & eure Hilfe! :-)

Antwort
von Orthx, 34

Kenne ich :) Die schmerzen werden danach weggehen

Kommentar von Steffi114 ,

nach was?

Kommentar von Orthx ,

nach dem Zahnarzt Besuch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community