Frage von ScorerJonas, 51

Warum habe ich Zahnschmerzen?

Hallo :)

Ich hab seit ca. 2 Tage Schmerzen im Mund auf der rechten Seite ganz hinten. Mit der Zunge habe ich gefühlt, dass das dort etwas "zahnartiges" ist, allerdings viel kleiner als die Zähne davor und das es höllisch weh tut. Das geht moemntan soweit, dass ich auf der rechten Seite nur sehr schlecht kauen kann. Meine Befürchtung ist , dass es sich um einen verfaulten Zahn handeln könnte aber da ich jeden Tag Zähne putze und meine anderen Zähne okay sind , ist das für mich nicht verstädnlich?

PS: Ich bin 20 Jahre alt

Hat jemand eine Ahnung/Rat??

Danke :=)

Antwort
von GoldenerDrache, 42

Das klingt nicht sehr gut, geh damit besser zum Zahnarzt.

Viel Glück.

LG

Antwort
von Else53, 40

Ich denke auch es ist der Weisheitszahn, kann aber auch was anderes sein. Geh bitte so schnell wie möglich zum Zahnarzt, damit es nicht noch schlimmer wird. Viel Glück und alles Gute!

Antwort
von lucifersfeather, 44

Könnte ein Weißheitszahn sein, der da wächst. Wenn das so doll wehtut solltest du aber trotzdem zum Zahnarzt, damit er prüfen kann, ob der grade wächst

Antwort
von DieTrulla, 42

Hätte spontan nen Weisheitszahn in Verdacht.

Antwort
von Muellermaus, 51

Wenn man nun auch noch wüsste wie alt Du bist, könnte man Dir sagen, dass Du entweder gerade einen Backenzahn, oder einen Weisheitszahn bekommst ;-))

Kommentar von ScorerJonas ,

Ups vergessen - Ich bin 20

Kommentar von Muellermaus ,

Dann ist es eindeutig ein Weisheitszahn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten