Frage von zaraxhoran, 40

Zahnschmerz bei einem zahn?

Also, vorne beim unteren Kiefer macht mir der eine Zahn weh wenn ich auf einem geiwwsen punkt draufbeisse
Normales essen ect trinken spüre ich ihn nie. Aber wenn ich mit meinen Vorderen Zähne einen gewissen punkt auf den Zahn gehe ,zwickt es mir irgendwie.
Ich habe dies schon seit etwa mehren Jahren aber ich weiss nicht was los ist
Beim Bild zeige ich welcher Zahn weh macht und wenn ich mit den oberen den Zahn einen gewissen Punkt belaste tut es weh

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von emelylisa, 16

Das habe ich auch öfters, das geht dann weg nach na Zeit. Ich mache es immer so das ich versuche die Stelle nicht zu belasten oder kühlen. So hilft es mir.

 Wenn es dir jedoch nicht hilft dann würde ich vorschlagen das du vielleicht dich im Internet darüber informierst was es sein könnte oder gleich zum Zahnarzt gehst. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :)

Kommentar von zaraxhoran ,

Danke dir!

Antwort
von xssxis, 5

Geh am besten zum Zahnarzt.Vielleicht hast du da Karies.

Oder geh zum Kieferorthopäden, weil vielleicht hast du eine Fehlstellung oder so und beißt mit deinen Zähnen immer auf diesen einen Zahn.

Antwort
von Sonnschn, 10

Das ist aber wohl keine "normale " zahnstellung um den Punkt zu finden. Ich denke mal das der Zahn in dem Moment Überbelastet wird. Evtl machst du das ganze auch noch Nachts und deshalb merkst du den Zahn.

Antwort
von Justliveurlife, 17

Schon mal beim Zahnarzt gewesen und auf Karies untersuchen lassen? 

Karies wäre in diesem Fall eine sehr plausible Erklärung, da er auch in den Vorderzähnen entstehen kann, auch wenn er üblicher ist in den Molaren. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community