Frage von santikas, 31

Zahnschmelz zerstört durch fest drücken am Zahnfleischrand mit dem Finger?

Dünner gemacht ich weiss nicht ich tue das nicht extra die Schmerzen sind da keiner glaubt mir, keine Ursachen ich fasse es trotzdem an es ist so wie eine Gewohnheit man tut es einfach ich hoffe niemand macht das so, ich hoffe ich höre auf was kann ich noch tun ich habe mir so denn Zahnnerv entzündet?

Antwort
von Leviana92, 21

so schnell zerstört man den zahnschmelz nicht. lass dich doch mal von deinem zahnarzt untersuchen, vielleicht hat das einen anderen grund. auf jeden fall solltest du wegen der schmerzen hingehe.

Kommentar von santikas ,

Echt nicht?

Kommentar von Leviana92 ,

echt nicht :) dafür musst du viele säurehaltige lebensmittel (obst) essen und keine zähne putzen oder gleich nach dem verzehr von obst, starke mechanische einflüsse (immer schleifmittel in zahnpasta wie in whitening zahnpasta) usw. vielleicht ist dein zahnfleisch gereizt? ist der übergang von zahn zu zahnfleisch gerötet?

Antwort
von Deichgoettin, 16

Guten Morgen hurid,
Hör auf, immer wieder die gleichen Fragen zu stellen. Nach wie vor, Dein Problem liegt an einer ungenügenden Zahnpflege.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten