Frage von Marie7876, 32

Zahnschiene (schmerzen,Sinn)?

Ich habe vorgestern meine Feste Zahnspange oben bekommen und eine durchsichtige Schiene unten bekommen. Die Zahnspange macht Oberhaupt keine Probleme. Nur zur Schiene habe ich ein paar Fragen: 1.Wozu ist sie? 2.Wann bekomme ich meine Zahnspange unten?bei meinem Bruder hat das 2 Jahre gedauert 3 Warum muss ich das ding 24h am Tag tragen? 4 Was kann ich gegen diese extremen Schmerzen tun die ich wegen der Schienen habe?

Danke schon mal im voraus!

Antwort
von MBMforever, 22

frage nr4 ...meine mum hatte auch solche schienen an..... und sie hatte auch schmerzen gehabt..... sie ist zum arzt gegangen und sie  hat es dann schleifen lassen...... dann war es besser ... geh also zu deinem arzt ud sag ihm dass es schmerzt und lass ihn oder sie es schleifen......zu frage nr 1 ... sie ist um die zähne in ihrer eigentlichen platz zu erhalten oder zur ihrer natürlichen stellung zurück zu "halten" .... frage nr 2.... keine ahnung kommt drauf an wie  schlimm oder gut deine zähne jz sind ... meine mum musste sie nur 6 monate tragen..... dein bruder z.B. länger ... es ist unterschiedlich...nr 3.... wenn du sie nicht 24 trägst... "kann" sie ihren zweck nicht erfüllen..... immer wenn deine zähne sich ein wenig gerade geshoben haben machst du die schiene ab und sie fallen zurück.... ich hoffe ich konte dir helfen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten