gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Zahnriemenwechsel wie teuer?, große Inspektion zusätzlich notwendig?

gefragt von lutilah7 am 08.09.2009 um 13:44 Uhr

Hallo.. Habe mal ne Frage was ihr so für eueren Zahnriemenwechsel bezahlt habe, ich muss dies nämlich jetzt machen lassen. Fahre einen Hyundai Getz, 1.3. Bei meiner Fachwerkstatt würde ich zwischen 280- 320 Euro bezahlen. Die meinten aber wenn ich die große Inspektion mit mache, dann bei 500 Euro rum. Ist die Inspektion unbedingt notwendig? Ich glaube nicht, oder? Bei ATU würde ich nur für Zahnriemenwechsel um die 200 Euro rum bezahlen, ist das ok?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22463)
Reparatur (1012)
Werkstatt (388)