Frage von GaryAnderson, 43

zahnriemenwechsel alfa romeo 147?

was kostet das so ungefähr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rizi93, 31

Ca. 550€. Der wechsel ist recht aufwendig und die neue wasserpumpe nicht günstig. Ich habe schon einen getauscht. Das war eine schweine arbeit.


Kommentar von GaryAnderson ,

aufwendigkeit ist ja nur das problem der werkstatt haha

Kommentar von Mayw3ather ,

ist das 550€ in der Werkstatt ? oder kosten für Material alleine ?

Antwort
von Fritzhero, 15

Du kannst natürlich bei einer freien Werkstatt nachfragen oder bei ATU ist wahrscheinlich einen Hund billiger.