gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Zahnriemen tauschen nach kilometerstand oder nach alter des autos ?

gefragt von Babsi42Babsi42 am 30.01.2009 um 10:47 Uhr

Hallo, in meiner Werkstatt sagte man,ich solle den Zahnriemen austauschen lassen. Mein Auto ist Baujahr 1996 und hat 59000 km. Viele sagen hier, es ist erst bei ca. 90000 km notwendig.Was soll ich nun tun? Liebe Grüsse Babsi

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (22290)
werkstatt (385)
zahnriemen (53)