gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Zahnreinigung: Eher teure Zahnbürste oder reicht auch eine billige Noname?

gefragt von Rene4You am 15.10.2007 um 15:59 Uhr

Werden die Zähne durch eine teuere Zahnbürste wie z.B. eine Dr. Best besser gereinigt als durch eine noname Zahnbürste? Viele teuere Bürsten haben teileweise recht abenteuerliche Bürstenformen, die somit alle Ecken und Winkel im Mund erreichen sollen. Hat jemand schon einmal einen Test/Vergleich gemacht? und mit welchem Resultat?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reinigung (1968)
Zahn (626)
billig (488)