bavariamaus am 25.07.2009 um 20:44 Uhr
Wer hat sich schon mal eine Professionelle Zahnreinigung machen lassen? Bringt das was, und was habt ihr dafür bezahlt?

Professionelle Zahnreinigungen kosten immer die kosten liegen bei uns zwischen 70 und 120 euro und dauert ca. 1-1,5 Stunden die reinigungen werden nicht von der Kasse übernommen von keiner das einzige was die Kassen übernehmen ist das einfache Zahnstein entfernen aber auch nur 1x im Jahr
ich zahl ca 40 euro für eine zahnreinigung. zahnreinigung ist echt klasse für die zähne
Sehr gute Ergebnisse bei 40 Euro. Dauer: ca. 45 Minuten.
Die Zahnreinigung ist gut, kostet IMMER (dieses einmal im Jahr gibt´s nicht, das ist Zahnsteinentfernung!) und die Kosten richten sich nach dem Arzt. Zwischen 35 und 70 Euro.
die kranken bezahlt das nur alle 6 monate,danach waren die zähne gnaz gut udn schimm war es auch nich
ich lass das 3x im jahr machen und bin sehr zufrieden unser dok nimmt 5oeuro

kostet ca 70 Euro , aber ist vielleicht von Arzt zu Arzt unterschiedlich. Sollte man mindestens 1 mal im Jahr machen lassen.

Das ist super, bringt viel für die Zahngesundheit und kostet einmal im Jahr nichts (übernehmen die Krankenkassen). Jede weitere Reinigung musst du dann bezahlen. Anell
eddali am 25. Juli 2009 20:46 die professionelle Zahnreinigung kostet, oder ist das neu, ich hatte vorigen Monat und mußte bezahlen
Anell am 25. Juli 2009 20:47 Aber erst die zweite im Jahr. Ich war gerade vor drei Wochen dort. Anell
Die Zahnreinigung kostet IMMER! Ist keine Kassenleistung. Dann ist Dein Zahnarzt nett. Mehr aber auch nicht.
Anell am 25. Juli 2009 20:55 Ok. Dann ist er wohl nett. Oder es ist von Kasse zu Kasse verschieden. Und dann sorry für die Falschauskunft. Anell
Goldinlay am 26. Juli 2009 17:11 Stimmt nicht !!!!!!! Private Zahnzusatzversicherung übernehmen die Kosten mit 100 %. PZR kostenlos....z.B. die CSS.....