Frage von LaraFreaky10, 25

Zahnreinigung / Zahnspange?

Hey, Seit 2 1/2 Jahren habe ich eine feste Zahnspange. Meine Zähne sind jetzt so wie sie sein sollten und am Mittwoch habe ich dann den Termin zur zahnreinigung bei meinem Kieferorthopäden. Könnt ihr mir sagen wie das gemacht wird und wird die Spange dafür rausgenommen, weil ich sie ja jetzt nicht mehr brauche, was mein Kieferorthopäde auch gesagt hat. Hab auch gehört, dass es weh tun soll?

Antwort
von helfertantchen, 16

Ich hatte auch mal eine zahnreinigung während ich die zahnspange trug und die wird natürlich nicht abgemacht und extra neu angefertigt..es wird einfach alles rund um die Brackets gereinigt, also bei mir kam nur dieser Draht raus :)

Antwort
von Car0xxxx, 10

Wenn nur gereinigt wird, wird das um die Brackets herum gemacht. Wenn sie raus kommt kann es weh tun, aber muss nicht (kommt auch darauf an was für eine du hast).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten