Zahnprothesen beim Sex auf Wunsch des Partners ausziehen

14 Antworten

Hallo,

hier darf es nur eine Antwort geben und die ist genau das zu tun was Dir entspricht! In einer Beziehung und beim Sex ist alles erlaubt, alles was gefällt!

Wenn Du Dich damit nicht wohl fühlst, dann solltest Du es auch nicht tun. In einer Partnerschaft gibt man sich den Partner / der Partnerin hin, man gibt sich aber nicht auf. So gibt es eben Grenzen die man zu akzeptieren hat und wenn Deinen Grenzen mit solchen Wünschen überschritten werden dann sind diese Wünsche eben nicht akzeptabel.

Wundert mich auch, dass du diese Frage hier stellst. Was würde deine Partnerin machen, wenn du keine Prothesen tragen würdest oder sie es nicht wüßte? Mit 48 J. solltest du die Entscheidung allein treffen können.

Versuch macht klug!

Einfach mal ausprobieren.

ich würde das nicht machen, wenn wie du sagst du dich ohne nicht wohlfühlst!

Ich versuche mich mal in deine Situation hinheinzuversetzen und ich könnte mir auch nicht vorstellen die Zähne raus zunehmen.. Wie schon gesagt wirkt man ohne Zähne wieder ganz anders und auch nicht wirklich attraktiv und beim Sex sollte man sich doch wohl fühlen das könnte ich ohne die Prothesen nicht. Aber ihr zwei seid ja nun schon ein halbes Jahr zusammen und wenns gut läuft und ihr euch vertraut und auch liebt dann sollte das keinen von euch abschrecken. Zu den Hörgeräten würde ich sagen: warum nicht! Kann doch ziemlich aufregend sein mal überhaupt nichts zu hören :-) Aber Im Endeffekt musste du es selbst wissen, Hauptsache du fühlst dich nicht zu unwohl weil dann macht der Liebesakt ja auch keinen großen Spaß mehr LG