gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Zahnprothese für 3 Jahre vor Klebebrücke

gefragt von katha95katha95 am 11.08.2009 um 20:11 Uhr

Ich bin 14 Jahre und mir fehlen am Oberkiefer die Zweier(von der Mitte aus gesehen der 2. Zahn rechts&links), die von Natur aus nicht angelegt sind. Nun habe ich mich für eine Klebebrücke entschieden. Doch da ich noch ca. 3-4 Jahre auf eine Klebebrücke warten muss, bis mein Gebiss ausgewachsen ist, muss ich eine Prothese tragen. Nun frage ich mich, wie diese Prothese aussehen und befestigt wird.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Zahn (651)
Klebebrücke (1)