Frage von Psyko3857, 44

Zahnprobleme,kann jemand helfen?

Hey leute! Ich bin 14 JAHRE ALT!mein problem: mein einer backenzahn ist nocht nicht 100% drausen erst so 30-40% aber auf einem Viertel des zahnes ist zahnfleisch drauf! Was ist das? Weisheitszähne schliese ich aus ( bin 14, und war letzten monat erst beim zahnarzt wo das auch schon da war!! Er hat nix dazu gesagt)

Ist dass einfach davon weil der zahn wächst und geht das zahnfleisch weg? Der rote punkt dadrauf ist weil ich ständig drauf gebissen hab

Antwort
von Covergirl13, 16

Schieb mal keine Panik du bekommst einen neuen Zahn das wars. Da ist immer Zahnfleisch drüber wenn er noch nicht vollständig da ist. Bald ist der Zahn ganz da.

Antwort
von 9Ole8, 16

Das ist ganz normal, da der Zahn sozusagen durch da Zahnfleisch bricht. Da muss er erstmal das Zahnfleisch zur Seite schieben. Es geht also bald weg. 

Du musst nur gut putzen, da sich unter dem Zahnfleisch leicht Essensreste sammeln können

Antwort
von jersey80, 7

alles ok. darum hat dein zahnarzt auch nichts gesagt

da bricht der 7er durch ...

Kommentar von Psyko3857 ,

7er is noch kein weisheits odee

Kommentar von jersey80 ,

nein, die weisheit hat die nr. 8 :-)

nr. 7 ist der zweite dicke backenzahn ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten