Zahnprobleme frühstücken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

dann sprichst du vorher mit dem lehrer. und bringst dir deine "unterlage" für die drauftue selber mit.

du kannst ja auch fragen, ob sie nicht zsätzlich zu den brötchen auch brot anbieten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaufe Dir Mürbchen und nimmt die mit. Und wenn der Lehrer fragt, warum Du Dein eigenes Essen mitbringst, kannst Du ihm ja dann den Grund nennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da red ich nicht viel herum, sondern bring eigene Brötchen mit. Und wenn jemand fragt, sag ich: Die sind mir zu hart, das mag ich nicht. Und fertig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrYunus
15.12.2015, 15:15

Ist so! Kurz und knapp!

1

Du könntest zB sagen, dass du keinen Hunger hast, weil du schon viel gefrühstückt hast. Oder wenn es zB noch Obst gibt, kannst du ja davon etwas essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?