Frage von VampireFan23, 25

Zahnpflegelehrer für Kinder?

Huhu,
ich arbeite in einem Einzelhandelsunternehmen und wir haben nächste Woche eine Projektwoche wo wir die Drogerieartikel unserer Hausmarke präsentieren sollen. Nun haben wir uns überlegt am Samstag jemanden einzuladen, der den Kindern zeigt wie man richtig die Zähne putzt. Vielleicht kennt ihr das noch von der Grundschule früher noch, da kamen ja auch solche "Zahnputzlehrer" vorbei.
Nun habe ich Herrn Google gefragt aber keine Telefonnummer oder Behörde gefunden, an die ich mich wenden könnte. Habt ihr vielleicht eine Idee wo ich mich dahin wenden könnte?

Danke schon einmal im Voraus. :)

Antwort
von Spockyle, 8

Da seid ihr etwas knapp dran, wenn ich das so sagen darf ;)

Ihr könnt man bei Zahnärzten anfragen, die machen das manchmal, oft auch Dentalhygieniker (arbeiten bei Zahnärzten in der Praxis). Vielleicht kann euch auch eine Sprechstundenhilfe die Zahnputzlehrerin machen :)

Ansonsten gibt es solche Leute auch eigentlich immer von den jeweiligen Firmen, auch von Hausmarken. Die haben aber meistens Wartelisten von etwa 12 Wochen.

Apotheker würden mir noch einfallen, manche Apotheken bieten sowas an.

Bleibt quasi nur, mal rumzutelefonieren.

Kommentar von VampireFan23 ,

Ja ich wollte morgen mal etwas rumtelefonieren. Bräuchte ja auch erst einmal die Zusage das ich, das machen darf, wegen Budget und so. :)
Aber danke für deinen Tipp. 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community