Kennt wohl jeder das Malheur, morgens schnell noch die Zähne putzen und da ist es schon passiert, der Fleck auf dem hemd ist da. Wer kennt einen zuverlässigen Tipp um diesen weissumrandeten markanten Fleck schnell und sicher zu entfernen? Danke
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schnell bekommst du diesen Fleck nicht weg, denn du mußt ihn auswaschen und dann hast du dort wo der Zahnpastafleck war einen etwas größeren nassen Fleck. Wie wärs denn mit Zähne putzen bevor du dein Hemd angezogen hast? ;-)
persil fleckenstift, trocknungszeit ca. 5 minuten.
moon73 am 9. Mai 2008 10:41 Ach ist dieser Stift echt so wirksam , gegen alle Flecken? Muß ich mir ja direkt zulegen.
ja, nur gut schütteln und brauchst halt eine feste unterlage zum sauber reiben. nicht geeignet also auf untrainirten weichen körpern, wie z.b. meinem :-)
Angela2305 am 9. Mai 2008 10:44 moon73, ich persönlich habe leider gar keine gute Meinung von diesem Teil. Ichb bekam keine Flecken raus. LG
kommt wohl auf den fleck an und das finanzielle risiko hält sich in grenzen.
moon73 am 9. Mai 2008 11:04 @kinder kinder?Und Zahnpasta geht raus? Welche Flecken bekommt man sehr gut weg, mit dem Stift?
lol, DH