Frage von RaniiBananiiii, 53

Zahnpasta und Mundspülung Empfehlung? Listerine ist mir viiel zu scharf?

Antwort
von luunaa1, 36

Für mich war das bleue listerin auch am anfang etwas scharf, weil ich es pur im mund gespült habe, dan habe ich jedoch herausgefunden das man das mit wasser zusammen spülen muss, danach ging es echt sehr gut!
Was ich dir auch empfehlen kann sind die mundspülungen von colgate die sind auch echt klasse und meiner meinung nach sehen die zähne nach einpaar anwendungen auch etwas weisser bzw. Strahlender aus.
Liebe Grüsse luna :)

Kommentar von BetterBeGood ,

Man muss Listerine verdünnen? Dann wende ich die jetzt schon jahrelang falsch an :D Steht nicht irgendwie man soll einfach die halbe Kappe füllen und dann 30 sek bis 1 min ausspülen?

Kommentar von RaniiBananiiii ,

vielen dank luna wenn ich mich recht erinnere stand auf der Packung unverdünnt spülen

Kommentar von RaniiBananiiii ,

aber verdünnt geht es auch meiner Meinung nach.

Kommentar von luunaa1 ,

also schaut aufjedenfall mal nach, aber ich habe noch in erinnerung das man das verdünnen muss,haha ja aber jetzt bin ich mir unsicher.. aber ja schaut doch mal nach :)

Kommentar von RaniiBananiiii ,

ok^^ Danke♥

Antwort
von BetterBeGood, 40

Die blaue Listerine ätzt mir auch meinen Mund weg. Nimm die Grüne! Die schmeckt gut und ist nicht scharf.

Antwort
von erikology, 19

Brauchst halt ein etwas milderes Mundwasser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten